Sie wollen unsere Arbeit unterstützen und Mitglied werden?

Toll, dann laden Sie den Mitgliedsantrag einfach runter.

Nachdem sie den Mitgliedsantrag vollständig ausgefüllt haben, drucken sie diesen aus und schicken den ausgefüllten Mitgliedsantrag an

Günter Bühler

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und ehrenamtliche Helfer.  Aber auch Spenden, die übrigens steuerlich absetzbar sind, sind immer willkommen.

Unsere Bankverbindungen:

Sparkasse Offenburg            IBAN: DE45 664500500004841202   BIG: SOLADES 10 FG

Volksbank Lahr eG                IBAN : DE92 682900000014204709  BIG: GENODE 61 LAH

Hinweis:
Das Finanzamt Lahr hat den Förderverein als gemeinnützig anerkannt. Der Förderbetrag sowie weitere Spenden sind in voller Höhe absetzbar.

-----------------------------------

Gründungsmitglieder:

Matthias Riebau, Günter Bühler, Manfred Schlenk, Gisela Kopp, Norbert Ruh, Thomas Riehle, Reinhard Schmidt, Albert Kopp, Klaus Kiefer, Rainer Erb, Klaus Bruder, Gustav Roth, Alexander Bühler, Mathias Gänshirt, Jürgen Bühler, Hermann Wendelin, Bertold Kohler und Roland Stückle.

Mitglieder:

Yvonne Straßburger, Johannes Zimmer, Gisela Kopp sen., Sascha Gassmann, Alexander Rottler, Alexander Erb, Frank Bortfeld, Bertold Sohn, Fridolin Buss, Gabi Bühler, Charlotte Schubnell, Manfred Sohn, Gerd Lang, Karl Erb, Wolfgang Schmitt, Roland Kaiser, Robert Dellner, Daniel Schweiger, Armin Thomas, Willi Mayer, Walter Zimmer, Thomas Palewicz, Gertrud Chamberland, Dieter Heppner, Petra Sohn, Stefan Ziegler, Lothar Schandl, Carsten Derday, Christoph Jindra, Florian Schönfelder, Matthias Giesler, Ingeborg Heitz, Monika Phaneuf, Peter Wernert, Oliver Kiefer, Ralph Ziegler.